Ferienprogramm BEAT OBSESSION CAMP

Anmeldung

© Claudia Höhne
Dieses Formular steht auch auf Deutsch zur Verfügung.

Sie können sich über dieses Formular bis einschließlich 27.9.2021 anmelden.
Bei sehr großer Nachfrage behalten wir uns vor, den Anmeldezeitraum früher zu beenden.


Persönliche Daten der anmeldenden Person (bei minderjährigen Teilnehmern der gesetzliche Vertreter)

Persönliche Daten des/der Teilnehmer(in)

Als Abschluss der Projektwoche wird gemeinsam mit den Teilnehmenden ein Musikvideo zu dem Percussionstück gedreht, welches in den vier vorangehenden Workshoptagen erarbeitet wird. Auch bereits während der Workshopphase wird Videomaterial erstellt, welches für das Abschlussvideo verwertet werden kann. Das fertige Musikvideo soll zur Öffentlichkeitsarbeit genutzt und auf den Social Media Kanälen der Elbphilharmonie veröffentlicht werden.

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass Ton- und Filmaufnahmen von meinem Kind / meinen Kindern im Rahmen des Ferienprojekts angefertigt und zeitlich und räumlich unbeschränkt im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit von Elbphilharmonie & Laeiszhalle wie folgt genutzt werden dürfen:









Ich habe die Teilnahmebedingungen sowie die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen.